Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

masern

hallo meine kleine ist 15,5 monate alt und bisher noch nicht gegen masern geimpft weil sie immer krank war. jetzt hab ich die letzten tage viel im tv gesehen und gehört und mach mir sogen ob ich sie so schnell wie möglich impfen lassen sollte. ich wohn zwar in nrw also ncoh weit weg von den "extrem"gebieten aber man weiß ja nie. wie gefährlich wäre es wenn sie masern bekommt?

von baldmummy am 14.04.2008, 20:57 Uhr

Antwort:

masern

Liebe B.,
unabhängig von allem ist es natürlich wichtig, die überfälligen Impfungen so rasch wie möglich nachholen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008