Frage: Masern Impfung Schutz COVID

Hallo Dr. Busse Meine Tochter ist fast 8 Monate. Man liest über einen möglichen Zusammenhang zwischen der Masern Impfung und einem Schutz vor Covid. Halten Sie es für sinnvoll meine Tochter schon jetzt impfen zu lassen? Wir fahren im August nach Italien (abgelegene Haus) .

von Mom2bedec2019 am 17.07.2020, 12:14

Antwort auf: Masern Impfung Schutz COVID

Liebe M., mir ist kein Zusammenhang zwischen der Masern-Impfung und dem Schutz gegen Covid19 bekannt. Die Impfung wird frühestens mit 9 Monaten empfohlen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.