Frage: Mara 20 Monata

Hallo Gestren hab meine Tochter ganz plötzlich Fieber bekommen, die NAse läuft etwas sonst aber nichts. Doch Heute morgen ist ihr rechter Arm ( Oberarm) Sehr!!!!! Heiss und rot. Wie nach einer Impfung. Wir hatten aber keinen Impftermin in den letzten Wochen. Sie ist auch nicht gestürzt. Was könnte das sein? DAnke

Antwort auf: Mara 20 Monata

Liebe J., bitte gehen Sie unbedingt zu ihrem Kinderarzt damit. Ich kann und darf aus der Ferne keine Diagnosen stellen. Alles Gute!