Frage: Mandeln lasern

Hab nun eine 2 te MEinung mir einholfen lassen wegen meintem Sohn.Er hat übergroße Mandeln die hinten fast zusammen wachsen und schnarcht in der Nacht und hat Atemaussetzer ! Der erste HNO Arzt meinte Mandeln raus ( er hat 1 mal im Jahr eine Mandelentzünung) der 2 te HNO Arzt meinte man sollte die Mandeln zum Teil entfernen mit Laser. Zu was würden sie mir spontan raten ?Ist lasern genauso gefährlich wie die gesamte herraussnahme der Mandeln ?

Antwort auf: Mandeln lasern

Liebe J., die reine Verkleinerung mittels Laserchirurgie scheint der kleinere Eingriff zu sein, und wenn es nur um die Behinderung durch die Größe der Mandeln geht, würde ich diese Methode bevorzugen. Alles GUte!