Frage: mandelmus?

mein kleiner 11 mon ist sehr schlank, 8,2 kg bei 78 cm. kann man ihm mandelmus geben? es heisst ja keine nüsse in den ersten 2 jahren oder? und wenn baby allergiegefährdet ist (vater hausstaub, milben, pollen), darf ich das dann geben? worauf sollte man achten? danke

Antwort auf: mandelmus?

Liebe M, warum wollen Sie ihr normal schlankes KInd damit "mästen". Entscheidend ist im kommenden Jahr nicht die eine oder andere Kalorie sondern dass es lernt, normal am Familientisch mitzuessen. Alles Gute!