Frage: mandelenzündung

hallo herr busse ich hatte ja schon mal geschrieben und danke das sie mir geholfen haben. und meine frage ist sie haben ja geschrieben das ich zum artz gehen soll ich war beim artz mit meinem sohn wegen dieser mund geruch mundfäule hat er gemeind wie sie es auch geschrieben hatten.nur er hat gemeint ich kann mit antipiotikum aufören? ich musste noch eigendlich 3 tage geben also im krnkenhaus haben die ärtzte gesagt 8 tage? also habe ich 5 tage gegeben und der artz meint nicht weiter geben ist das ok so sehen sie das gleich? besser ist es gevorden aber nicht ganz diese geruch ist noch da, und wegen backenzähne zahnfleich enzündung ist auch noch da hat kein appetit ich weiss nicht mehr weiter helfen sie mir danke für die nette antwort mfg tekin

Antwort auf: mandelenzündung

Liebe T., lassen Sie ihr KInd mit Kamillentee spülen oder ihn einfach trinken und haben Sie bitte Geduld. ALles Gute!

Antwort auf: mandelenzündung

unser artz hat noch gemeind das ich mein sohn paracetamol geben soll? ich verstehe nicht were antipiotikum nicht besser als paracetamol? und für den zahnfleisch DENTINOX -GEL von schlecker? ich freue mich wenn sie mich beruigen konnen warte auf ihre antwort danke schonmal mfg TEKIN