Frage: Mandelentfernung

Hallo Dr. Busse, bei meinem sohn (fast 3 jahre) wurden am donnerstag 07.08. die Mandeln komplett entfernt. Gestern und heute hat er nur Flüssignahrung erhalten und ab morgen kann er auch Weißbrot essen. Ich habe halt nur das Problem, das er zu wenig trinkt. (Er bekam heute schon eine Infusion deswegen) Auf was muss ich jetzt achten, das er keine Nachblutungen bekommt und was darf er und was nicht.

Antwort auf: Mandelentfernung

Liebe M., das wird ihnen der behandelnde Arzt nach seinem Befund bei der Entlassung erklären. Alles Gute!