Frage: Mandel

Bei meiner Tochter hat man Blutuntersuchung gemacht.Es ist alles in Ordnung bis auf die Mandelwerte.Die sind zu Hoch.Mein Kinderartzt meint es mus vielleicht operiert werden .Aber mein Tochter wird nicht oft krank und wir haben keine beschwerden . Wir wollen keine operetion . 1)Muss man wenn die Mandelwerte zu hoch sind unbedingt operieren? 2)Wenn wir keine Op machen lassen und die werte bleiben zu hoch ist es schlimm?

Antwort auf: Mandel

Liebe I., was sollen denn "Mandelwerte" sein, das habe ich noch nie gehört? Alles Gute!