Frage: Malzkaffee

Habe mich mit meiner Mutter gestern gestritten.Meine Tochter ist zwei Jahre,hat grad ne obstruktive Bronchitis und trinkt und ißt schlecht.Da nur Kakao trinken nicht die Lösung ist hat meine Mutter mir empfohlen,ich solle mal im nu Kaffee ausprobieren.Habe es nicht verstanden,weil das ist doch nicht gut für so kleine Kinder.Kann ich ihr nun solches Getränk geben.Heißt glaub ich im Nu Kaffee und war früher glaub ich Mucke fuck? LG ne verzweifelte Mutti

Antwort auf: Malzkaffee

Liebe R., gegen Malzkaffee, der ja kein Koffein enthält, ist nichts einzuwenden. Es geht aber einfach mit Geduld sicher auch ohne. Alles Gute!