Frage: malaria

hallo dr. busse, meine freundin hatte malaria. seit 1 woche ist sie wieder zu hause. ich möchte sie mit meinem 5wochen alten baby besuchen. ist es wirklich unbedenklich, und wird malaria tatsächlich nur von der fliege übertragen? oder gibt es gründe weshalb man ein so kleines baby noch fernhalten sollte? lg stefanie mit elias und charlotte

Antwort auf: malaria

Liebe Stefanie, Malaria wird nicht von Mensch zu Mensch übertragen. Alles GUte!