Frage: Mal ein Tag woanders...

guten abend dr. busse, wie gefährlich kann es für ein baby von 7 monaten sein, wenn er ein für ein paar stunden oder über nacht in einem raucherhaushalt mit katze verbringt??? in diesem haushalt würde ein tag vorher gelüftet und den tag an dem er dort ist nicht geraucht werden... vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: Mal ein Tag woanders...

Liebe T., das lässt sich überhaupt nicht messen und man muss da auch sicher "die Kirche im Dorf lassen" und halt mal z.B. bei einem Besuch bei den Eltern den Geruch ertragen. Alles Gute!