Frage: Majoranbutter?

Mein Sohn hat ständig eine verstopfte nase, aber nicht durch erkältung, sondern so...ich muss oft zu otriven greifen. tu das aber ungern. kamillen salz lösung undmeersalzspray machen seine nase nicht frei. habe jetzt gehört majoranbutter soll helfen abzuschwellen? können sie mir dazu was sagen? lg und danke

Antwort auf: Majoranbutter?

Liebe E., sprechen Sie doch lieber erst mit ihrem KInderarzt, ob dahinter eine Allergie stecken könnte. Alles Gute!

Antwort auf: Majoranbutter?

hmmm, empfehlen viele hebammen. kannst auch mal engelwurzbalsam versuchen, ich finde den klasse bei verstopfter nase. lg claudia & ben