Frage: Magnettafel

Hallo Herr Dr. med. Busse, mein Sohn (2,5 Jahre) hat gestern im Wohnzimmer seine Maltafel (Magnettafel) runtergeschmissen. Das Malfeld ist kaputt gegangen und es ist etwas Flüssigkeit rausgekommen. Ich weiß nicht genau wo das passiert ist, weil ich gerade in der Küche war. Ist diese Flüssigkeit gefährlich, falls sich irgendwo noch ganz kleine Spritzer befinden sollten? Mein Sohn nimmt noch alles in den Mund und ich bin Schwanger. Vielen Dank für Ihre Antwort, viele Grüße B.

Antwort auf: Magnettafel

Liebe B., ich habe leider keine Ahnung, was da für Flüssigkeit drin sein kann. Eventuell kann Ihnen die Giftberatung in Berlin weiterhelfen: 030-19240 Alles Gute!