Frage: magnete

hallo herr busse, bei meinem sohn und seinen freunden (7-8 jahre) ist es gerade total hip, sich einen magnet in den mund zu stecken und den anderen von außen an die wange (kleben dann durch die wange zusammen). ist das irgendwie schädlcih? zum verschlucken sind die dinger zu groß, diese gefahr besteht nicth (und zahnfüllungen hat mein sohn auch ncith), sonst hätte ihc es selbstredend unterbunden. schöne grüße, MF

von mama.frosch am 05.01.2011, 16:15

Antwort auf: magnete

Liebe M., das kannte ich noch nicht! So lange die Teile nicht verschluckt werden können, ist das ein harmloses Spiel. Alles Gute!