Frage: Magnet Staub?

Guten Tag, wie ist das, wenn ein "normaler" Kühlschrankmagnet auf dem Fliesenboden zerbricht: Muss ich mir dann Sorgen machen, beim Auffegen Magnetstaub einzuatmen oder zersplittert ein Magnet normalerweise nicht in so winzige Partikel? Mache mir Gedanken, da mir ein Magnet auf dem Boden zerbrochen ist und ich diesen entsorgen musste während mein Kleinkind dabei war.i LG, Gwill

von Gwilli am 26.10.2012, 14:07

Antwort auf: Magnet Staub?

Liebe G., Magnete bestehen aus einer Art Stahl und der zerbröselt nicht. Alles Gute!