Frage: Magenpförtnerkrampf

Hallo, was genau ist ein Magenpförtnerkrampf, bzw. welche Anzeichen gibt es dabei? LG alex

Antwort auf: Magenpförtnerkrampf

Liebe Alex, das ist eine Verengung des Pförtnermuskels am MAgenausgang und es kommt dabei typischerweise so mit 3 bis 5 Wochen zu schwallartigem Erbrechen und schlechtem Gedeihen. Alles Gute!

Antwort auf: Magenpförtnerkrampf

Hallo, Sören fing mit 2 1/2 Wochen an einen Teil der Milch auszuspucken (schwallartig), das wurde von Mahlzeit zu Mahlzeit immer mehr. Bis nach ca. 1 Woche fast die gesamte Mahlzeit wieder rauskam. In der Zeit war er sehr unruhig und quengelig. Zeit der OP klappt es super. Gruß Nicole