Frage: magendarm grippe

guten morgen. mein Mann hatte von Letzten Freitag bis Monatg die Magendarm Grippe, Sonntags war der schlimmste Tag, er hatte allerdings nur Durchfall nie erbrochen und fühlte sich sehr elend. Dienstag ging es ihm schon wieder recht gut. meine Frage, wir fahren bald in den Urlaub, wenn sich meine Kinder angesteckt haben, wie lange dauert es bis zum Ausbruch?? hätten sie es schon bekommen wenn sie sich angesteckt hätten?? im moment sind meine Kinder gesund. besten Dank fürs lesen glg Dési

von Dési+4mäuschen am 12.07.2012, 08:15

Antwort auf: magendarm grippe

Liebe D., das wird jeden TAg unwahrscheinlicher, hängt aber natürlich vom verursachenden Keim ab. Nach 1 Woche dürfen Sie sicher aufatmen. Alles Gute!