Frage: Magen Darm noch ansteckend

Hallo Herr Dr. Busse, am Samstag haben wir unsere Freunde zum Essen eingeladen, nun hat die Tochter gestern gebrochen und Durchfall, heute ist es wieder weg. Könnte sie für unser Baby am Samstag noch eine Gefahr sein. würden sie das Treffen verschieben, wegen erhöhter Ansteckung ?

von wunder16 am 30.11.2017, 19:45

Antwort auf: Magen Darm noch ansteckend

Liebe W., was das Kind hat(te) und ob es noch ansteckend ist, kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Ich würde eher zur Vorsicht raten. Alles Gute!