Frage: Magen - Darm - Virus Ansteckung

Hallo, bei meinen Schwiegereltern grassiert gerade irgendein Magen-Darm-Virus. Beide haben starken Durchfall und häufiges Erbrechen. Weihnachten wollten wir mit unserer Tochter (3) zu ihnen oder sollten wir das eher nicht machen? Wir sind eher ratlos, weil wir nicht wissen,wie lange das ansteckend ist. Viele Grüße

Antwort auf: Magen - Darm - Virus Ansteckung

Liebe A., bis in 5 Tagen sollte das erledigt sein und bei guter Toiletten- und Händehygiene auch sicher kein Problem mehr. Alles GUte!

Antwort auf: Magen - Darm - Virus Ansteckung

ich bin da sehr penibel, ich würde nicht fahren meine kleinste tochter ist da sehr empfindlich und landet immer gleich im KH auch wenn es weihnachten ist würde ich das risiko nicht eingehen, selbst wenn die schwiegereltern gesund sind, kann es sein das sich auf gegenständen noch die viren halten

von kati1976 am 20.12.2010, 13:52