Frage: Magen-Darm-Infekt

Hallo Herr Dr Busse, ich habe panische Angst, dass meine Kinder an Magen-Darm erkranken. Egal wo wir im Moment sind, ich denke fast pausenlos darüber nach. Meine beiden Kinder sind sehr dünn - nahe an der 3 Prozent-Perzentille - aber gut drauf. Muss ich mir deshalb mehr Sorgen vor Austrocknung machen als Mütter besser genährter Kinder? Vielen Dank! Jenny

von Jenny678 am 05.01.2015, 18:59

Antwort auf: Magen-Darm-Infekt

Liebe J., es ist ein Irrglaube, dass dicke Kinder Krankheiten besser überstehen! Und dass Kinder im Laufe Ihres Lebens mehrere Magendarminfekte durchmachen und diese in der Regel problemlos überstehen, ist doch einfach der normale Alltag. Alles Gute!

Antwort auf: Magen-Darm-Infekt

Hallo kann es sein das du emotophobie hast? Mir geht ea wie dir.

von Tweety2014 am 06.01.2015, 07:44

Antwort auf: Magen-Darm-Infekt

Was ist das, Tweety?

von Jenny678 am 06.01.2015, 09:42