Frage: Magen-Darm-Erkrankung

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter 2 ist seit 1 Woche an einem Virus erkrankt. Zuerst hatte Sie Fieber, dann gebrochen und jetzt täglich noch 1-2 mal Durchfall. Sie ist mal ganz gut drauf dann wieder total erledigt. Die Teint sieht manchmal käseweiß und manchmal auch rosig aus. Was mir aber Sorgen macht ist das der Stuhlgang gestern schneeweiß und heute grün ist. Die Kinderärtzin hat gestern eine Stuhlprobe veranlaßt, ab heute ist Sie für eine Woche im Urlaub. Muß ich mir wegen dem grünen Durchfall Gedanken machen und nochmals zum Vertretungsarzt gehen, über den Ausgang der Stuhlprobe bin ich noch nicht informiert. Vielen Dank für Ihre kompentente Antwort und ein schönes Osterfest. Doreen

Antwort auf: Magen-Darm-Erkrankung

Liebe D., wenn sich Ihre Tochter zunehmend erholt, dann dürfen Sie das gelassen abwarten. Alles Gute!