Frage: mach mir sorgen um meinen kleinen

Hallo Herr Dr Busse mein kleiner wird nächsten Moant 2 Jahre. ER hatte vor ca 4 Wochen Magen und Darm, waren bei unserer Ärztin und haben Medikamente bekommen. Als das wieder weg war hatte und hat bis heute noch Husten( schleimhusten.) In der Nacht von Samstag auf Sonnatg hat er wieder erbrochen. Den ganzen Sonnatg aber dafür nicht mehr nur in der Früh hat er sehr viel Schleim gespuckt. Er schläft seit Sonntag ständig.. will nichts essen und trinken muss ich ihn zwingen das er hin und wieder mal nen Schluck nimmt. ER schläft heute auch die meiste Zeit war das längste heute 20 min wach ER ist sehr anhänglich was normal ist wenn er krank ist... meine Sorge ist das viele schlafen.... muss ich mir da überhaupt sorgen machen?? Man sagt ja das schlafen gut ist... können sie mir helfen mfg Carmen

von LaCaMa am 25.10.2010, 13:57

Antwort auf: mach mir sorgen um meinen kleinen

Liebe L., wenn Ihr Sohn nur schläft und apathisch ist, dann müssen Sie ihn unbedingt heute noch beim Kinderarzt untersuchen lassen!! Alles Gute!

Antwort auf: mach mir sorgen um meinen kleinen

neeee apathisch ist er nicht.... er ist sehr weinerlich und will das ich die ganze zeit bei ihm bleibe... aber er ist auch mal lustig... er schläft nur sehr viel...

von LaCaMa am 25.10.2010, 15:59