Frage: MOE?

Guten Abend, aus Lenas linkem Ohr fließt seit Samstag eine gelbliche Flüssigkeit (Eiter?). Sie hat keine Anzeichen für Schmerzen, sie ist lustig wie immer, aber 38,09° Temperatur. Am Donnerstag waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen. hat sie sich dort eine Infektion geholt? Danke, Dagmar.

Antwort auf: MOE?

Liebe Dagmar, das muss sofort der Kinderarzt nachsehen. Alles GUte!