Frage: MMR Impfung trotz Ausschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter hat seit ca. 1 Woche einen Ausschlag im Nacken, Wange, Haaransatz und auch ein wenig am Bauch. Der Kinderarzt vermutet dass dieser Ausschlag von der Sonne bzw. Nahrungsmittel ist. Die 2. MMR Impfung steht an ...... kann ich meine Tochter ohne bedenken impfen lassen obwohl sie diesen Ausschlag hat (sie wurde auch mit Fenestil Tropfen gegen den Juckreiz und Advantan behandelt)? Vielen Dank im Voraus. MFG

von steffilein2012 am 12.04.2018, 16:12

Antwort auf: MMR Impfung trotz Ausschlag

Liebe S., solche individuellen Dinge kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beantworten. Fragen Sie ihn bitte. Alles Gute!