Frage: MITTELOHRTENTZ: UND KEHLKOPFENTZ:

HALLO meine tochter ist 20monate alt seit dem wocheende hatte sie fieber sie fing am samstag abend und sonntag. monatag zum artz. sie stellt fest mittelohrenz. und kehlkopfentz. ganz starker husten und schnupfen ,gegen das bekam sie keimax antibiotikum und gegen husten prospan und otrivin . zustzslich reinbe ich ihr die brust ein damit sie besser atmen kan mit transpulmin wie gut oder schlecht sind transpulmin und babiX????? WOHER KOMMT KEHLKOPFENTZ:UND MITTEL OHT seit letztes jahr inderhalb 4 monate schin 4mal sie hat die pneumokenipfe schon sie hat alle impf, was kann ich ihr noch gutes tun?? JETZ HAT SIE AUCH NOCH EIN FOTES AUGE VERMUTE ENTWEDER DURCHZUG ODER BINDEHAUTENTZ???? ESSEN TUT SIE AUCH WENIG NUR MILCH TRINKEN 100ML JE 4-5 MAHLZ: wäre dankbar um ihre antw. danke

von beni28 am 19.01.2011, 12:50

Antwort auf: MITTELOHRTENTZ: UND KEHLKOPFENTZ:

Liebe B., viele Viren, die in dieser Jahreszeit suchen sich genau diese beiden Stellen am Körper aus, um sich "auszutoben" und auch wenn das Ganze natürlich lästig ist, ist es sicher kein echter Grund zur Sorge. Von ätherischen Ölen insgesamt raten die Atemwegsexperten eher ab, da sie wenig Positives bewirken aber zur erhöhten Schleimhautschwellung und Sekretbildung beitragen können. Alles Gute!