Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Lymphknoten

Hallo, meine Tochter 18 Monate hat hinter dem rechten Ohr 2 geschwollene Lymphknoten nicht besonders stark vlt. 1cm. Sie hatte vor 2 Wochen ca. eine Erkältung wir waren wegen der Lymphknoten auch schon beim Kinderarzt wo man mir sagte das wäre harmlos und wen diese Lymphknoten erstmal geschwollen sind würde das öfters auch ein paar Monate dauern bis die wieder weg sind.. irgendwie mache ich mir doch etwas Sorgen.. ist es echt normal das die Schwellung etwas länger anhält ?

von Dyke am 17.08.2021, 16:37 Uhr

Antwort:

Lymphknoten

Liebe D.,
Sie dürfen Ihrem Kinderarzt und seiner Aussage vertrauen!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.08.2021