Frage: Lymphknoten

Guten Tag, können Lymphknoten schmerzen, ohne geschwollen zu sein? Mein Sohn (8) hatte vor einiger Zeit Schmerzen in der linken Leiste, man sah, dass es geschwollen war und der Arzt meinte, es seien geschwollenen Lymphknoten und verordnetet Ruhe, nach 2 Tagen war es weg. Nun tut es ihm dort wieder etwas weh, aber man sieht nichts. Körperlich ist er wie immer (war er auch, als er die Schwellung hatte). Vielen Dank für die Hilfe

von fragen2012 am 01.09.2012, 16:23

Antwort auf: Lymphknoten

Liebe F., das kann man so allgemein nicht beantworten und Sie sollten Ihren Sohn bitte einfach erneut untersuchen lassen. Alles Gute!