Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

lymphknoten am Hals tastbar

Hallo liebes Team,
wir waren vor 2 Wochen wegen einem Sturzes für zwei Tage zur beobachtung im Krankenhaus da hat der Arzt am Hals li und re mehrere vergrößerte Lymphknoten bemerkt und meinte nur ich solle diese beim Kinderarzt anschauen lassen (Termin ist vereinbart) jetzt sah ich wo wir vom Krankenhaus heimgekommen sind das sie beide unteren letzten backenzähne (sie ist jetzt 2,5 jahre alt) bekommt können die die vergrößerungen der Lymphknoten hervorrufen?? Ansonsten ist sie fit hin und wieder bissl niesen und husten aber nicht´s mit fieber oder der gleichen

von focy am 20.01.2013, 11:37 Uhr

Antwort:

lymphknoten am Hals tastbar

Liebe F.,
das ist möglich, dem Rat zur Kontrolle sollten SIe aber bitte folgen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2013