Frage: Lympfknoten

Sie haben vergessen diese Frage zu Beantworten Meine Tochter 8 Monate hat im Nacken auf der linken Seite einen Knubbel Ca 1cm neben der Wirbelsäule! Man kann diesen nur spüren wenn sie nach links schaut! Er ist ca so groß wie ein Stecknadelkopf. Waren beim Kinderarzt sie sagte das alles normal wäre und sie da nichts spürt das was größer ist. Meine Tochter hat aber ziemlich geweint und mehr nach rechts geschaut da ist er auch nicht tastbar! Ich spüre ihn aber! Sie sagte wenn dann ist das ein geschwollener Lympfknoten und das wäre nicht schlimm! Ist das wirklich so? Sie hat im Moment etwas schnupfen und Zahnt und hatte am Wochenende eine leichten Ausschlag um den Mund! Sie meinte kann auch davon kommen! Mache mir sorgen, ist in dieser Region überhaupt ein Lympfkonten und wenn der gesschwollen ist, ist das dann wirklich nicht so schlimm und man kann abwarten! Vielen Dank

von Paddy am 29.04.2011, 12:16

Antwort auf: Lympfknoten

Liebe P., in dieser Region verläuft eine ganze Kette von normalen Lymphknoten und die Größe, die Sie beschreiben, ist mit SIcherheit harmlos. Alles Gute!