Frage: lungenentzundnug

guten morgen herr busse bei meine sohn worde gestern einen leichte lungenzuendung festgestellt weil er husten hat aber er hustet nicht immer hat auch kein fieber und auch kein schnupfen ist top fit trotzdem einen lungenentzuendung ??liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 08:41



Antwort auf: lungenentzundnug

Liebe L., das kann der Kinderarzt an der Lunge hören. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.09.2010



Antwort auf: lungenentzundnug

Hallo, das kommt mir auch komisch vor, denn als mein Sohn eine Lungenentzündung hatte, hatte er Fieber und war sehr abgeschlagen. Allerdings war es keine leichte, sondern eine "normale" Lungenentzündung. Sie war übrigens nicht beim Abhören festgestellt worden (hören konnte man fast nichts Auffälliges), sondern per Röntgenaufnahme im Krankenhaus.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:46