Frage: Luftwegsinfekt

Hallo, ich war heute morgen beim Kinderarzt der bei meinem Sohn einen Luftwegsinfekt festgestellt hat. Mein Sohn hat im Gesicht und am Hals einen Hautausschlag der wohl von dem INfekt kommt sowie etwas Flüssigkeit im Ohr und die Nase läuft. Ist das ansteckend? Kann ich trotzdem mit ihm in die Krabbelgruppe? Wir haben für die Nacht Nasenspray bekommen. Ansonsten nichts.

Antwort auf: Luftwegsinfekt

Liebe T., jeder Infekt ist ansteckend und Sie sollten nicht zu anderen Kindern gehen. Alles Gute!