Frage: Lob

Hallo Herr Dr. Busse, ich lese seit einiger Zeit schon hin und wieder die Beiträge in diesem Forum und habe - auch über die Suchfunktion - schon den ein oder anderen guten Rat und tollen Tip erhalten. So wurde ich u.a. auch auf die Eucerin-Urea-Lotion aufmerksam, die bei meiner Tochter allerbestes Ergebnis erzielte. Es ist prima, daß es dieses Forum gibt und ich finde es super, daß Sie sich so viel Arbeit und Mühe machen. Vielen Dank dafür! Andrea

Antwort auf: Lob

Liebe Muttis, danke für das LOb, das motiviert! Herzliche Grüße!

Antwort auf: Lob

..