Frage: Literaturtip für Väter

Hallo , ich habe da angesichts von Weihnachten eine etwas ungewöhnliche Frage- aber gibt es ein Buch (ruhig Fachbuch, darf auch gern etwas amüsanter geschrieben sein) über die Entwicklung des Säuglings oder die erste Zeit mit dem Baby, das sich speziell an Väter richtet? Ich suche dringend noch ein Geschenk für meinen Mann. Vielen Dank!

Antwort auf: Literaturtip für Väter

Liebe I., ich kenne leider kein spezielles "Vater-Buch". Mein Favorit für alle Eltern ist aber "Babyjahre" und "Kinderjahre" von Prof.Largo, das durchaus auch aus dem Blickwinkel eines Großvaters geschrieben ist. Alles Gute!

Antwort auf: Literaturtip für Väter

Ich habe 2 Tipps für dich: "Mensch Papa" von Kester Schlenz und "Das Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung" von Louis Borgenicht.