LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Lieber Dr. Busse, ich möchte Sie und die anderen Forenmitglieder warnen; LisaHamann ist definitiv ein Fake!

von 3wildehühner am 25.02.2018, 09:17

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Liebe Mamis, die Redaktion wird sich um diesen Unsinn kümmern. Danke!

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Boah, jetzt hab ich noch den zugehörigen YouTube Kanal entdeckt. Kranker Scheiß. Lässt sich denn die IP Adresse des Users sperren, sodass sie sich nicht ständig neue Accounts anlegen kann? Außerdem sollten ihre Threads gelöscht werden!

von SarahRose44 am 25.02.2018, 10:48

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Schick mir mal den YouTube link

von Dramaqueen89 am 25.02.2018, 11:30

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Oh ja bitte, den Link hätte ich auch gerne.

von Anniquita83 am 25.02.2018, 11:59

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

... ich denke das diese Person damit gemeint ist. Eins von den Videos. Gott wie kann man so krank sein? Wo sind die Eltern? Man kann nur hoffen das diese Person kein Kind hat. Sonst müsste man wirklich das Jugendamt einschalten. Schönen sonntag allen.

von Orchidee_240914 am 25.02.2018, 12:30

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Danke! Ich hab's der Redaktion mal geschrieben.

von Anniquita83 am 25.02.2018, 12:49

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Ich fand's irgendwie auch merkwürdig, dass sie immer am Wochenende rausgekrochen kam...

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

DAS BIN ICH NICHT!

von LisaHamann am 25.02.2018, 12:58

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Was soll der Mist? Ich habe keine Youtube Videos und schon gar nicht dieser Art! Ich verlange dass das der Redaktion mitgeteilt wird, dasss ich das nicht bin!

von LisaHamann am 25.02.2018, 13:00

Antwort auf: LisaHamann ist ein Fake! Nicht mehr antworten

Mir wird hier Unrecht getan, diese Videos stammen nicht von mir. Warum sind Menschen so gemein?!

von LisaHamann am 25.02.2018, 17:04