Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

  Zurück

Lippenpickel

Hallo,

waren heut beim Geburtstag.Mein Sohn fast 6 Monate war beim Opa im Arm - haben auch genäselt und Finger angefasst die auch zum Mund gingen.
Später sah ich beim Opa ein Lippenpickel (wie ein Pickel) nur direkt auf der Lippe - muss ich mir jetzt Sorgen machen um mein 6 Monate alten Sohn. Könnte es auch Lippenherpes sein, hab Panik! Ab welchem Alter ist es nicht mehr GEFÄHRLICH?
Danke


von Zoe-Cecile am 19.03.2012

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Lippenpickel

Liebe Z.,
für Panik besteht sicher kein Anlass, denn selbst eine Ansteckung mit Herpes simplex verläuft in diesem Alter in der Regel nicht bedrohlich.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 20.03.2012

    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia