Frage: lippenherpers

Sehr geherte herr busse ich habe seit 1 woche lippenherpers meine tochter ist 5 wochen und hat mir heute an lippe gefasst ich habe immer diese pflaster fur herpers drauf jetzt hab ich so angst das sie sich angesteckt hat kann da was passieren? Und wenn man in der schwangerschaft herpers hatte hat baby antikörper ?

von melissa24 am 15.12.2017, 22:57

Antwort auf: lippenherpers

Liebe M., das ist kein Anlass zu großer Sorge und über die Suchfunktion finden Sie ganz viele Antworten zu diesem "Dauerbrenner". Alles Gute!

Antwort auf: lippenherpers

Es heißt Herpes und nicht "Herpers".

von Anniquita83 am 16.12.2017, 13:40