Frage: Lindoxyl

Guten Morgen Dr. Busse, mein Kind ( 5 Monate) hatte sich erkältet. Es hat geröchelt. Der Arzt hat Lindoxyl K Zäpfchen verschrieben. Heute ist der 7. Tag. Das Kind röchelt und hustet immer noch (aber es ist wesentlich besser geworden). Ich wollte fragen, wie lange man diese Zäpfchen anwenden darf. Vielen Dank im Voraus.

Antwort auf: Lindoxyl

Liebe A., da ich diese Zäpfchen nicht kenne und sie wohl auch bei uns nicht gebräuchlich sind, können Sie diese Frage bitte nur ihrem Kinderarzt stellen. Alles Gute!