Frage: Liegebuggi..

Guten Tag Herr Busse, ich habe gehört das es Liegebuggis gibt, für welches alter sind die geeignet und sind sie gut für den rücken??? Wir möchten in Urlaub fahren und dann ist unsere Tochter volle 5 Monate alt ist soetwas dann schon gut für sie??? Woran kann ich feststellen das sie dafür geeignet ist??? Danke schonmal für ihre Antwort... mfg Marion Michel!

Antwort auf: Liegebuggi..

Liebe MArion, mit 5 jahren ist ein Buggy, den Sie abwechselnd auch in Liegestellung bringen können, ideal. Alles GUte!

Antwort auf: Liegebuggi..

hi, das Liegebuggi maclaren - Markensprodukt (ultraleicht, 3Liegepositionen)können wir bei unserer 5Monate alten tochter noch nicht wirklich benutzen. Irgendwie hängt sie drinnen und schläft kurz. Die Gurte (5Punkt) sind auch zu lang. Das Buggi kauften wir für den Urlaub mit damals 1jährigen Sohn. Das funktionierte gut. Meine Nachbarin hat dafür ein no-name-buggy mit mehreren Liegepositionen und das ist glaube ich schon früher anzuwenden. Dafür wiegt es wohl mehr als 4,5Kg und ist billiger! Monika

Antwort auf: Liegebuggi..

Entschuldigung, es muß natürlich 5 Monate heißen.