Frage: lieber Dr. busse

meine maus, 3 jahre, hat heute etwas an unserer blumenerde genascht, ja habe mich wirklich sehr gewundert da sie schon 3 ist naja wir haben in der küche nen kräutergarten die kräuter haben wir schon im topf gekauft .... naja sie hat etwas probiert und ich sofort beim kinderarzt angerufen , da ich nicht weiss , ob diese erde irgendwie gedüngt war.. dieser meinte , das sei überhaubt kein grund zur panick, egal ob gedüngt oder nicht , sie hat ja nichtmal eine händchenvoll davon gegesen es war wirklich sehr wenig habe ich auch gleich den mund ausgespühlt.... lieber dr. Busse sind sie der selben meinung wie unser Kinderarzt ... herzliche grüsse

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 19:22



Antwort auf: lieber Dr. busse

Liebe M., so ist es. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.11.2009