Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Leukopenie und Trombozytopenie

Hallo! Mein 10 -monate altes Kind hatte 4 Tage Fieber um 40 und Dürchfall. Labor-Leukoyten-4,08;Neutrophyle 0,88,Lymphozyten 2,43 .Eosinoph. 0,01 ,Trombo-134.Nur erytrozyten in Norm-4,89 und Hämoglobin auch-12,5. An was lässt es sich denken? was schliemmes? Kontrolle erst in 3 Wochen . Ich werde wahnsinnig.
Danke!

von Zeika am 10.01.2011, 18:43 Uhr

 

Antwort:

Leukopenie und Trombozytopenie

Liebe Z.,
das passt z.B. zu einem Virusinfekt und ist sicher kein Grund, sich besondere Sorgen zu machen. Sonst würde man auch nicht erst in 3 Wochen eine Kontrolle machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.01.2011

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.