Frage: Leukopenie und Trombozytopenie

Hallo! Mein 10 -monate altes Kind hatte 4 Tage Fieber um 40 und Dürchfall. Labor-Leukoyten-4,08;Neutrophyle 0,88,Lymphozyten 2,43 .Eosinoph. 0,01 ,Trombo-134.Nur erytrozyten in Norm-4,89 und Hämoglobin auch-12,5. An was lässt es sich denken? was schliemmes? Kontrolle erst in 3 Wochen . Ich werde wahnsinnig. Danke!

Antwort auf: Leukopenie und Trombozytopenie

Liebe Z., das passt z.B. zu einem Virusinfekt und ist sicher kein Grund, sich besondere Sorgen zu machen. Sonst würde man auch nicht erst in 3 Wochen eine Kontrolle machen. Alles Gute!