Frage: Leuko

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, da meine Kleine (9 Jahre) immer so blass ist, wurde bei ihr am Finger ein Bluttest gemacht. Die Leukozythen waren bei 11000. Ich muss aber sagen, dass sie an diesem Tag auch schon eine Erkältung hatte. Muss ich mir Sorgen machen? Am Donnerstag wird nun erneut ein Test gemacht - da ist sie dann gesund. Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG Splett

von karlotto007 am 19.02.2013, 18:53

Antwort auf: Leuko

Liebe K., warum eine Kontrolle, dieser Leukozytenwert ist normal und bedeutet gar nichts! ALles Gute!