Frage: Leikos im Urin

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter hat die letzen Tage, meistens morgens nach dem Wasserlassen Schmerzen die aber nur kurz anhalten. Sie hat keinen vermehrten Harndrang tagsüber und normal große Urinmnegen beim Pipi. Die Schmerzen nach dem Pipi sind mal ein zwei Tage da dann gehen sie wieder weg und kmmen wieder. Gestern war ich beim Kiarzt und es wurden der Test ergab ++ Leokos und etwas Blut, aber nur minmal. Kultur wurde auch anhelgt huete kam der Befund, alles okay keine Keime oder Bakterien vorhanden. Ansonten hat der Kiarzt nichts weiter gesagt, ausser es es mal vorkommen könnte. Was könnte die Ursache IHrer Meinung nach sein? Lieben Dank und Grüße Saskiamama

von Saskiamama am 11.09.2012, 19:39

Antwort auf: Leikos im Urin

Liebe S., ist die denn außen wund und das tut weh und erklärt die Zellen im Urin? Alles Gute!