Frage: leichtgewicht

hallo, die tochter meine freundin ist 7,5 monate, 67cm, 6200g. sie ist schon mittag gemüse, nachmittag obst, und abend brei. rinkt am tag 2-3 flaschen. ihre kleine nimmt nicht zu. wissen sie rat.

Antwort auf: leichtgewicht

Liebe Manu, am ehsten entspricht das leichte Gewicht der genetischen Veranlagung und ist damit völlig normal. Die Gewichtszunahme im 2.HAlbjahr ist auch deutlich geringer als vorher. Im Zweifelsfall sollte der Kinderarzt das kontrollieren. Alles Gute!