Leichter Husten verschleimte nase wie lange kann das dauern?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Leichter Husten verschleimte nase wie lange kann das dauern?

Hallo Dr. busse mein sohn ist 2 monate alt und 8 wochen zu früh auf die welt gekommen,er ist am 2.10.2011 in der 32 ssw geboren,jetzt ist seine Nase voller schleim war heute beim arzt und er hat gemeint die ohren sind ok kein fieber alles in ordnung,ich coll einfach 3 mal täglich otriven nasen tropfen geben,jetzt meine frage bis wann darf so eine verschleimte nase bleiben und habe die wohnung über all auf stufe 3 beheißt da die wohnung ohne heizung total kalt ist,mache ich es richtig bitte um hilfe,ich gehe auch jeden tag für 1-2 stunden raus

von ElliDa am 01.12.2011, 20:42

Antwort auf: Leichter Husten verschleimte nase wie lange kann das dauern?

Liebe E., zusätzlich noch abwechselnd Kochsalz- oder Meersalznasentropfen geben, dann passt alles. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.