Leberwerte bei mein 9 Monate alten Baby erhöht! !!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Leberwerte bei mein 9 Monate alten Baby erhöht! !!

Hallo. Ich bin etwas unsicher waren heute beim Arzt eigentlich nur zu einer Kontrolle. Wir waren im Mai bei ihr da mein Baby Ausschlag und Fieber hatte darauf wurde ihm Blut abgenommen. Heute wurde uns mitgeteilt das die leberwerte nicht stimmen. Und ich frag mich woran das liegt und was man da machen kann??? Heute wurde gleich nochmal Blut abgenommen. :-( Mach mir jetzt schon Gedanken was das sein könnte!!! LG

von Super Mami2015 am 08.06.2016, 13:15

Antwort auf: Leberwerte bei mein 9 Monate alten Baby erhöht! !!

Liebe S., wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen? Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt, der ja sicher auch einen Anlass hatte, die Blutwerte zu bestimmen. Alles Gute!

Antwort auf: Leberwerte bei mein 9 Monate alten Baby erhöht! !!

Das kommt bei Infekten häufiger vor. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn bei mehreren Kontrollen hintereinander sich nichts ändert. LG Inge

von IngeA am 08.06.2016, 13:18