Frage: Leberflecke

Hallo! Ich weiß, dass hier nicht ganz das richtige Forum ist, aber ich brauche schnell eine Antwort! Bei mir sollen am Mittwoch 2 Leberflecke entfernt werden. Einer davon ist auf der Brust. Die örtilche Anästhesie soll mit "Nivilin?" gemacht werden. Nun meine Frage, ich stille meinen Sohn 7 Wochen voll! Ist das ein Problem? Geht das Medikament in die Milch über? Wie lange nach dem Eingriff sollte ich nicht stillen oder sollte ich den Eingriff verschieben bis ich abgestillt habe? Vielen Dank für die Antwort!

Antwort auf: Leberflecke

Liebe D., Sie dürfen ohne Sorge normal weiter stillen. Alles Gute!