Frage: leberfleck

hallo und guten abend... meine 6 jahre alte tochter hat an ihrem rechten knie einen leberfleck, er ist 2mm groß eher dunkelbraun und wenn man drüber streicht spürt man eine leichte erhebung... sollte ich diesen kontrollieren lassen oder ist ein leberfleck so normal in dem alter?? bin etwas verunsichert... lieben dank...

von Nolle84 am 23.08.2013, 20:32

Antwort auf: leberfleck

Liebe N., das muss man sehen, um es beurteilen zu können, auch wenn es so nach der Beschreibung normal klingt. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun. Alles GUte!