Frage: Lebensmittelvergiftung

Hallo Herr Dr. Busse, Ich hatte am Freitag Nacht Lebensmittelvergiftung und ging mir sehr schlecht da ich Übelkeit, Schwindel, erbrechen usw. Ich habe heute früh mein Kind kurz gestillt und ihm auch kurz seine Wunde im Gesicht kurz desinfiziert. Habe ich ihm durch Stillen und Gesicht desinfizieren ihm geschadet haben ? Ich mache mir schon Sorgen. Hoffentlich können Sie mich beruhigen. Vielen Dank im voraus.

von Januar21 am 25.04.2021, 07:37

Antwort auf: Lebensmittelvergiftung

Liebe J., Sie hätten Ihrem Kind nur "schaden" können, wenn Sie es über Stuhl oder Erbrochenes mit den Keimen angesteckt hätten, die bei Ihnen die Erkrankung verursacht haben. Alles Gute!

Antwort auf: Lebensmittelvergiftung

Was ich noch ergänzen wollte ist das ich auch erhöhte Entzündungswerte habe.

von Januar21 am 25.04.2021, 09:01