Frage: Lebensmittelmottenfalle

Hallo Herr Dr. Busse, wir haben eine Wohnzimmerküche. Um festzustellen, ob wir einen Lebensmittelmottenbefall haben, habe ich eine Pheromonfalle im Küchenbereich platziert. Ist es wirklich unbedenklich, wenn ich mich mit meiner drei Monate alten Tochter im Wohnzimmerteil längere Zeit aufhalte? Leider steht der Forumsbereich von Herrn Paulus erst am Freitag wieder für Fragen zu Verfügung. Aber ich hoffe, dass Sie mir vielleicht auch eine Rückmeldung geben können.

von Rauja am 11.10.2014, 10:32

Antwort auf: Lebensmittelmottenfalle

Liebe R., ob irgendwelche besonderen Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind, muss auf der Verpackung der Mottenfalle beschrieben sein. Alles Gute!