Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Lautstärke

Liebe K.,
nehmen Sie doch bitte das Leben auch mit Kind ein wenig gelassener und solche Dinge als normalen Alltag, der keine ernste Bedrohung darstellt.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 07.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Lautstärke und Paukenröhrchen

Guten Tag, Mein Sohn( 3 Jahre Alt) hat Paukenröhrchen und heute sind an uns gleich 3 Krankenwagen vorbei gefahren. Ist die Lautstärke gefährlich . Es war kaum zu aushalten. Sogar für mich. Konnte da was passieren ? Auf eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im ...

von b.p 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Lautstärke

Hallo Dr.Busse, Ich habe heute meine Tochter 6monate zu den Großeltern meines Freundes gebracht die im selben Haus wohnen um kurz zu duschen. Als ich sie wieder abgeholt habe haben sie das Fernseh wohl zwischenzeitlich eingeschaltet und es lief Volksmusik in hoher Lautstärke ...

von Nelly85 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Säge lautstärke

Lieber Dr Busse, Wir waren heute bei meinen Großeltern am bauernhof. Meine oma war allein mit dem kleinen unterwegs. Leider ist sie mit ihm zu meinem opa in den holzschuppen und er hat gerade holz geschnitten mit einer ziemlich lauten elektrischen säge. Als er den kleinen ...

von Sabi2211 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Lautstärke

Lieber Herr Busse, ich habe heute Mandeln im Thermomix zerkleinert (ca. 5sec), dies ist ja sehr laut. Meine kleine Tochter (3 Wochen) lag ein paar Meter weiter auf der Couch. War dies schädlich für ihr Gehör, hab nicht drangedacht und jetzt tut es mir total ...

von Lucia152 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Thermomix Lautstärke bei Säugling

Hallo. Ich habe gerade große Angst und mach mir total die Vorwürfe. Ich habe eben im Thermomix gefrorene Erdbeeren püriert und meine 2 Monate alte Tochter war mit in der Küche. Es war seeehr laut und sie fing direkt an zu weinen. Hab dann direkt ausgemacht und sie hat auch ...

von PinkeReike 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Lautstärke Staubsauger bedenklich?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist einen Monat alt und lässt sich nur sehr selten ablegen - am Liebsten ist er bei mir im Tragetuch, nur dann schläft er längere Zeit (2-3 Stunden). Natürlich versuche ich, mit ihm im Tuch den Haushalt geregelt zu bekommen. Wir ...

von Lolawölkchen 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Lautstärke / Lärm Baby

Hallo Herr Dr. Busse, können Sie mir sagen, wie schlimm es für ein Baby mit 10 Wochen ist, wenn es kurze Zeit hoher Lautstärke ausgesetzt wurde? Mein Baby lag im Laufstall und war wach. Mein großer Sohn schaute Fernseh und setzte sich aus Versehen auf den ...

von fraurasselbande 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Könnte die Lautstärke dem Baby geschadet haben?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine beiden großen Jungen haben es heute geschafft, mich "auf die Palme" zu bringen, so dass ich 3-4 sec. in der Küche gekreischt/geschrien habe. Wir haben noch ein 1 Monat altes Baby, das im Nebenraum in der Wiege lag, etwa 6-8 Meter entfernt. ...

von Sunshine3.0 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Lautstärke

Hallo lieber Herr Dr. Busse, meine kleine Tochter ist oft beim spielen sehr laut, sie quietscht schonmal schrill usw. Nun ist es ja so das mein Sohn (5 Monate) immer mit dabei ist, und sie auch schon mal dicht neben ihm spielt. Heute hat sie direkt neben seinem Ohr laut ...

von Vanilleschmetterling 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Lautstärke

Hallo. Bei meinem Sohn, 3,5 Jahre, wurde vorgestern aufgrund eines chronischen Paukenergusses Trommelfellschnitte gemacht und die Polypen entfernt. Er hat alles prima überstanden. Was mich nun etwas irritiert ist, dass er jetzt lauter spricht als vorher. Gibt es dafür ...

von Erbse 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lautstärke

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.